Angelina Heger & Heidi Klum: Wenn sich Promis ungeschminkt zeigen!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Ein perfektes Äußeres ist man von Promi-Damen ja gewöhnt, doch wenn sie sich wie Heidi Klum dann einfach mal ganz ohne Make-up zeigen, ist der Hype perfekt. Vor ihrem Auftritt bei den Grammys zeigte sich das Model einmal vor und einmal nach ihrem Styling und viele Fans sind sogar der Meinung, dass gar keine Schminke ihrer Heidi viel besser steht. Auch Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger wollte diesen Selbstversuch starten und präsentierte dieses Foto ihrer Fan-Gemeinde. „Natürlich tue ich alles für ein schönes Hautbild, aber wie ihr seht ist ALLES manchmal auch nicht ausreichend“. Von den positiven Reaktionen ihrer Fans ist die 25-Jährige dann selbst ziemlich überrascht. „Wow Danke für so viele liebe Worte. Ich hab mich auf einiges gefasst gemacht ´Pickelgesicht´ und Co. Aber wow ich bin so erleichtert“. Der natürliche Look ist also weiterhin bei vielen Followern total beliebt und gern gesehe

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!