Angelina Heger: Zukunftspläne! Zurück zum Ex?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Angelina Heger hat ein turbulentes Jahr hinter sich und gab ihren Fans nun die Möglichkeit, auf Snapchat persönliche Fragen an sie zu richten. Neben Make-up Themen interessiert die vor allem eines: Wie geht es bei Angelina weiter? Kurz zuvor machten Gerüchte die Runde, sie würde wieder zurück zu ihrem Ex-Freund Rocco Stark gehen, doch das klärt die ehemalige Bachelor-Kandidatin sofort auf. „Ich gehe weder irgendwohin zurück, noch such ich mir einen Neuen. Ich will einfach nur meine Ruhe!“
Dafür verriet sie allerdings einen anderen überraschenden Plan fürs nächste Jahr, denn die 24-Jährige will ihr Sozialpädagogik-Studium wieder aufnehmen, dass sie damals für die Sendung „Der Bachelor“ auf Eis gelegt hatte. Ein ehrgeiziges Ziel, für das man ihr nur die Daumen drücken kann.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!