Bella Hadid: Nippelblitzer! Dieses Kleid verdeckt nicht viel!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Bella Hadid sorgte bei ihrem Auftritt in Cannes 2016 schon für den Hingucker der Filmfestspiele und tauchte dort in einem roten Kleid mit XXL-Ausschnitt, XXL-Beinschlitz und ohne Unterwäsche auf. Auch gestern erregte sie bei einer Party mal wieder mächtig Aufsehen in dem sie ein Kleid mit besonders dünnem Stoff wählte. Klar, die fließende lange Schleppe und die vielen Glitzersteinchen sahen toll aus, aber musste dieser provozierte Nippelblitzer wirklich sein? Ganz ungeniert feiert das Model mit Freunden und kümmert sich nicht darum, dass sie praktisch oben ohne dasteht. Sie versucht scheinbar jedes ihrer Outfits noch zu toppen. Da darf man ja gespannt sein, was sie als nächstes anzieht… oder besser nicht anzieht.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!