Blac Chyna: Total anders! Das ist ihre neue flippige Frisur!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Blac Chyna ist nun richtig im Diät-Stress, doch nicht nur ihr Body soll sich verändern. Die frischgebackene Mama ließ sich nun einen komplett neuen Look verpassen und der ist mal so richtig ausgeflippt. Von schwarz zu blond, von glatt zu Rasta Zöpfen! Dazu ließ sich Blac auch noch die Haare zu einem kleinen Knäul hochstecken, dass einige Fans an ein Vogelnest erinnert. Was wohl ihr Verlobter Rob Kardashian dazu gesagt hat? Wahrscheinlich hatte er nicht mal Augen für sie, denn er bekam am selben Tag diesen Luxus Range Rover von seiner Liebsten geschenkt. Da scheinen dann wohl beide glücklich gewesen zu sein mit ihren Neuanschaffungen.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!