Blake Lively, Salma Hayek & Co.: Stars beim „Women´s March“ gegen Donald Trump!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Nicht nur Millionen von Menschen gingen am Wochenende beim „Women´s March“ gegen Donald Trump auf die Straße, sondern natürlich auch zahlreiche Promis. Salma Hayek reiste am Morgen extra mit dem Flugzeug an, um dieses Großereignis nicht zu verpassen. Auch „Fast and the Furious“-Schauspielerin Michelle Rodriguez trafen wir kurz vorher am Ankunftsterminal und erfuhren von ihr: „Ich bin auf dem Weg nach D.C“.
Andere Prominente posteten kurze Zeit später fleißig von der Demonstration, so zum Beispiel Pink, die mit ihrer kompletten Familie inklusive ihrem Neugeborenen Jameson, dem friedlichen Protestmärschen folgte.
Amy Schumer, Blake Lively, Madonna, Miley Cyrus, Drew Barrymore sind des Weiteren nur ein paar von hunderten von Namen, die sich ebenfalls an diesem Tag für ihre Rechte stark machten.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!