Cathy Lugner: Heftige Anfeindungen – Deswegen muss sie Österreich verlassen!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Cathy Lugner, war die fünfte Ehefrau von Richard Lugner und auch ihre Liebe überdauerte leider nicht lange. Das Paar ließ sich vor kurzen scheiden und Cathy sieht sich nun heftigen Anfeindungen gegenüber. Auf Instagram zeigt sie heute diesen Brief und postet dazu: „Obwohl ich angefangen habe, dass Land in mein Herz zu schließen, verlasse ich Österreich unter anderem auch wegen solcher ´Liebesbriefe´“. Damit meint sie hasserfüllte Zeilen wie diese: „Ich hoffe sie legen bald den ehrbaren Namen „Lugner“ ab. Ganz Österreich verabscheut sie, sie sind hier nicht erwünscht. Am Opernball haben sie nichts mehr verloren. Sie haben eh ausgesehen, wie aus einem „Türken Puff“. Wir wünschen ihnen nichts Gutes.“ Sätze, die Cathy trotz ihrer zur Schau gestellten taffen Art, sicherlich nahe gegangen sind.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!