Cathy Lugner: So ärgerlich begann für sie das neue Jahr 2017!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Das Jahr 2017 begann für Cathy Lugner, der Ex-Frau von Richard Lugner, genauso wie 2016 geendet hatte, nämlich mit ganz viel Ärger. Nach ihrer Scheidung hatte sie mit heftigen Anfeindungen zu kämpfen und auch im neuen Jahr scheint immer noch böses Blut zwischen ihr und einigen Richard-Fans zu herrschen. Sie postete dieses Foto auf Instagram und schreibt dazu: „Danke an das riesige A…. welches meinen Briefkasten in Wien gesprengt hat!“.
Auch ihre Follower sind schockiert und reden der 27-Jährigen Mut zu. „Lass dich nicht unterkriegen. Das war nur ein Silvester Jungenstreich und war nicht an dich gerichtet. Sollte aber nicht passieren! Alles Gute im neuen Jahr!“.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!