Charlotte Würdig: So sieht ihr Bauch wirklich nach der Schwangerschaft aus!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Charlotte Würdig sorgte mit ihrem krassen Abnehmerfolg nach ihrer ersten Schwangerschaft für Aufsehen und entwickelte anschließend sogar ihr eigenes Workout. Jetzt nach Baby Nummer 2 ist von ihrem Sixpack allerdings wenig zu sehen, wie sie auf Instagram zeigt. Zu ihrem After-Baby-Body hat sie allerdings nur eines zu sagen: „Ich bin eine Frau und es ist total normal! Es sind die Spuren der schönsten körperlichen Reise der Welt“. Ihre Fans stehen da total hinter ihr. „Das ist ein Statement“, kommentiert ein User zum Beispiel. Charlotte zeigt sich unzensiert und absolut authentisch und das kommt so richtig gut an!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!