Coco Austin: Fashion-Freak! Ihr Baby hat bereits über 100 Paar Schuhe!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Frauen lieben ja bekanntlich Schuhe in Hülle und Fülle, doch Coco Austin scheint es dann doch etwas zu übertreiben. Sie selbst kann schon einen eigenen riesigen Schuhschrank, doch auch ihre erst einjährige Tochter Chanel Nicole hat bereits mehr als 100 Paar!
Darunter finden sich sogar ausgefallene Stücke wie diese Ballerina-Schüchen mit Absätzen, oder diese Baby Louboutins. Doch nicht nur bei Schuhen scheinen die Kleine und ihre Mama absolute Fashion-Freaks zu sein. In einem Interview verriet Coco, dass sie bereits über 50 Partner-Outfits besitzen, die auch gerne auf Instagram präsentiert werden.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!