Dakota Johnson & Jamie Dornan: So heiß waren sie bei der Premiere von „50 Shades of Grey 2“!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Dieser Film wurde von den Fans mit Spannung erwartet und am Wochenende stellten Dakota Johnson und Jamie Dornan nun endlich den zweiten Teil von „50 Shades of Grey“ vor. Zusammen stand das Paar in London auf dem roten Teppich und sah dabei einfach heiß aus! Dakota kam in einem detailreich bestickten Kleid von Alexander McQueen, dass ihre schmale Figur betonte und nach unten in einer langen Schleppe auslief. Schauspiel-Kollege Jamie Dornan erschien an der Seite seiner Frau Amelia in einem maßgeschneiderten grauen Anzug mit dunkler Krawatte. Eigentlich ein Style, der auch für seine Filmfigur Christian Grey typisch ist, doch mit ultra kurzem Haarschnitt und Bart zeigte der Schauspieler eine ganz andere Seite von sich. Dakota und Jamie machen nicht nur zusammen auf der Leinwand eine tolle Figur, sondern verzückten auch die Fans am roten Teppich!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!