Demi Lovato: Liebes-Karussell! Dieser Mann steht nun wieder an ihrer Seite!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Zwischen Demi Lovato und ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama ging es jahrelang immer wieder hin und her in der Liebe und auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Luke Rockhold, dem UFC-Kämpfer, ging nach wenigen Monaten in die Brüche. Lange allein blieb die Sängerin aber nicht. Der nächste Mann an ihrer Seite ist MMA-Fighter Guilherme Vasconcelos, mit dem sie nun Silvester feierte und auch kurze Zeit später zusammen im Fitnessstudio gesichtet wurde. Demi scheint sich ausleben zu wollen und vor allem in der Kämpfer-Szene ihr neues Jagdgebiet eröffnet zu haben. Bleibt also abzuwarten, ob es mit Guilherme mehr als nur eine flüchtige Affäre wird.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!