Die Geissens: So reagieren Carmen und Robert auf den „Hitler“-Skandal!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Robert und Carmen Geiss sind mal wieder Mittelpunkt eines richtigen Shitstorms gewesen und das alles wegen ein paar Weinflaschen, die Robert zu Hause lagert. Auf den Etiketten waren Bilder von Hitler zu sehen, was einen riesigen Skandal auslöste. Doch das Paar nimmt es scheinbar gelassen! Auf Instagram postete Carmen ironisch: „Prost und das T-Shirt hat nichts mit den Kreuzrittern zu tun“. Damit distanziert sie sich von den Rassismus-Vorwürfen, die von vielen Seiten zu hören waren. Eines ist allerdings trotzdem noch nicht geklärt, nämlich wie das brisante Bildmaterial überhaupt an die Öffentlichkeit gelangte. Darauf scheinen auch Robert und Carmen bisher noch keine Antwort zu haben.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!