Emma Stone: Ihr WOW-Auftritt bei den BAFTA Awards!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Emma Stone kann mit ihrer Rolle im Film „Lala Land“ mal wieder einen riesen Erfolg verzeichnen. Gestern wurden in London die BAFTA Awards verliehen und dabei sahnte die Romanze ganze fünf Preise ab, unter anderem auch in der wichtigsten Kategorie als „bester Film“. Emma nahm die Auszeichnung in einem wunderschönen Chanel-Dress entgegen und gewann anschließend auch noch den Preis als beste Hauptdarstellerin. Da die British Academy Film Awards als Trend für die Oscars gesehen werden, kann man sich durchaus vorstellen, dass die 28-Jährige auch dort mächtig abräumen wird. Sie und ihre Film-Kollegen sind schließlich in unglaublichen 10 Kategorien nominiert! Am 26. Februar wird sich dann zeigen, ob sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden können.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!