Gigi Hadid: Spindeldürr! So sieht ihre eigene Barbie-Puppe aus!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Nachdem schon Plus Size Model Ashley Graham von der Firma „Mattel“ ihre eigene Barbiepuppe bekam, wurde diese Ehre nun auch It-Girl Gigi Hadid zu teil. Doch im Gegensatz zu Ashleys Figur fehlt es bei der Gigi-Barbie deutlich an Kurven. Das finden auch viele Fans. Eingefleischte Gigi-Follower stört das aber natürlich weniger und auch das Model selbst scheint total happy und stolz zu sein. Gleichzeitig promotet sie damit auch ihre neue Kollektion, die sie kürzlich in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger auf den Markt brachte. Gigi schwimmt also weiter auf der Erfolgswelle und ein Ende ist nicht in Sicht.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!