Golden Globes: Diese Farbe war bei den Promi-Damen besonders angesagt!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Bei den Golden Globes verzauberte vor allem eine Farbe auf dem roten Teppich die Promi-Damen ganz besonders! Strahlendes Gelb! Maisie Williams, bekannt aus der Serie „Game of Thrones“ zum Beispiel, wählte ein elegantes Dress mit langer Schleppe und erinnerte damit ein bisschen an Belle aus „die Schöne und das Biest“. Ein Trend, der scheinbar auch bei vielen anderen beliebt war. Reese Witherspoon zeigte sich in der gleichen Farbe, allerdings mit einem etwas schmaleren Schnitt, doch nichts destotrotz genau so umwerfend schön.
Das freizügigste Golden Globes Kleid in gelb trug aber sie: Model Emily Ratajkowski. Sie bestach mal wieder mit viel Ausschnitt und legte damit einen richtigen Hingucker-Auftritt hin.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!