Heidi Klum: Exklusiv! Heidi mit den neuen Germanys Next Topmodels beim Dreh gesichtet!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Heidi Klum dreht gerade mal wieder neue Folgen für ihre Sendung „Germanys Next Topmodel“ und wurde dabei von Paparazzis in New York gesichtet. In einem riesigen Bett auf einem LKW-Anhänger fuhr sie zusammen mit den neuen Kandidatinnen durch die City und shootete was das Zeug hält. Das Pikante dabei… ihre Models wurden nur in Unterwäsche quer durch die Stadt gefahren und mussten dabei wild mit ihren heißen Shooting-Partnern flirten. Da hat sich die Model-Mama mal wieder eine ganz besonders gemeine Herausforderung ausgedacht, denn natürlich kamen auch zahlreiche Passanten zum Gucken und Fotos machen. Man kann sich jetzt schon vorstellen, dass nicht alle Anwärterinnen der neuen Staffel von dieser Idee begeistern gewesen sein dürften und Tränen und Zoff wieder mal vorprogrammiert sind. Die erste Folge von „Germanys Next Topmodel“ wird am 09. Februar über die Bildschirme flackern.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!