Ian Somerhalder: Die letzte Szene „The Vampire Diaries“ – Exklusive Einblicke hinter die Kulissen!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Eine Ära geht zu Ende! Gestern drehte Ian Somerhalder seine letzte Szene als Damon am Set von „The Vampire Diaries“ und ließ sich für seine Fans noch einen kleinen Abschied einfallen. Er postete einen behind-the-scenes-clip auf Instagram „Ich bin hier am ´The Vampire Dairies´ Set und wie ihr vielleicht wisst, drehe ich gerade die letzte Szene der letzten Episode der Show, die jemals gedreht wird.“ Zu diesem Anlass verlost der Schauspieler auch noch ein ganz besonderes Meet and Greet. Zwei Fans können mit ihm die letzte Folge in Los Angeles gucken – Flug, Hotel und Popcorn inklusive. Auch Serien-Kollege Paul Wesley nimmt Abschied von seiner Fan-Gemeinde und schreibt zu diesem Bild: „Die Szene ist im Kasten. Ein letztes Foto der Brüder vorm Camaro. An die Fans, danke dass ihr Teil dieser Reise unseres Lebens ward. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft.“
Nach der 8. Staffel ist nun also Schluss, mal sehen in welchen Filmen wir Ian und Paul demnächst zusehen bekommen werden.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!