Jensen Ackles: Mit diesem witzigen Foto zeigt der „Supernatural“ Star erstmals seine Baby-Zwillinge!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Jensen Ackles ist in der Serie „Supernatural“ als Dean ein richtiger Schürzenjäger, doch privat sieht es bei ihm ganz ganz anders aus. Der 38-Jährige wurde zum zweiten Mal Papa und durfte sich sogar gleich über doppelten Nachwuchs freuen. Er und seine Frau Danneel Harris begrüßten die Zwillinge Zeppelin Bram und Arrow Rhodes am 02. Dezember auf der Welt und zeigten nun endlich auch das erste Foto der gesamten Familie. An Niedlichkeit ist das auch kaum zu übertreffen und so gab es zu Recht bereits fast 1 Millionen Likes! Jensen als glücklicher Multitasking-Papa, das sieht man doch gerne!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!