Joe Jonas: Er postet zum ersten Mal ein Foto von Freundin Sophie Turner!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Joe Jonas und „Game of Thrones“-Star Sophie Turner sind das neue Hollywood-Traumpaar und können scheinbar nicht lange ohne einander. Sophie, die durch ihre Dreharbeiten stets und ständig unterwegs ist, ließ es sich jetzt nicht nehmen extra für ein Konzert ihres Liebsten nach San Diego zu reisen. Zuvor trafen wir sie am Flughafen von Los Angeles, wo ihr allerdings kein einziges Wort zu ihrer neuen Liebe über die Lippen kam. Kurze Zeit später sah man sie dann in einer Instagram Story von Joe und das sogar in einer seiner Tournee-Jacken. Die beiden versuchen, trotz ihrer vielen Arbeit, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!