Justin Bieber: Er vergisst einfach seinen Ferrari! Jetzt folgt die Versteigerung!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Für die meisten ist es wohl kaum vorstellbar, doch Justin Bieber scheint einfach so viel Geld zu haben, dass er nun sogar seinen eigenen Ferrari vergaß! Dieser blaue 458 Italien, der sogar von der bekannten Werkstatt West Coast Customs aufgemotzt wurde, hat einen Wert von rund 250.000 Euro und kommt nun unter den Hammer. Justin, der mit Freunden in einem Hotel eincheckte und feiern ging, ließ den Wagen einfach in der Tiefgarage, vergaß ihn dann und reiste ohne ihn wieder ab. Warum das Auto nun zur Auktion geht ist unklar, doch man kann vermuten, dass sich der Sänger schlichtweg nach einem neueren Sportwagen umsehen will, um seine Sammlung zu erweitern. Sein „verlorener“ Luxuswagen scheint ihn jedenfalls nicht mehr zu interessieren.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!