Justin Bieber: Ist Patrick Schwarzenegger nun sein neuer bester Freund?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Justin Bieber scheint in der Liebe kein Glück zu haben, doch mit seinen Freunden sieht es da wohl anders aus. Gestern Abend war er in West Hollywood unterwegs und traf sich dort unter anderem mit Sängerin Madison Beer, mit der ihm auch schon vor einiger Zeit eine Affäre nachgesagt wurde. Mit dabei war aber auch er: Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Arnold Schwarzenegger. Bereits vor wenigen Wochen urlaubten die zwei gemeinsam auf den Bahamas und scheinen auch jetzt noch viel Zeit miteinander zu verbringen. Eine neue Bromance in Hollywood? Gerade jetzt, wo Justins Ex-Freundin Selena Gomez wieder vergeben sein soll, kann der Sänger die Ablenkung wohl gut gebrauchen!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!