Justin Bieber: Macht ihm Weihnachten zu schaffen? Er sportet jetzt jeden Tag!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Justin Bieber scheint in letzter Zeit einiges in seinem Leben ändern zu wollen. Anstatt auszuflippen, wie er es schon des Öfteren tat, nahm er sich nun immer häufiger die Zeit, um aufdringlichen Paparazzi nett aber bestimmend die Meinung zu sagen. Er forderte sie auf, ihn nicht immer anzuschreien und größeren Abstand zu halten. So entspannt hatte man den Popstar schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht liegt es auch am vielen Sport, den er nun treibt. Täglich trifft man ihn entweder im Fitnessstudio, oder wie hier beim Hiken in Los Angeles. Justin scheint also seine ganz eigene Art gefunden zu haben, ausgeglichener zu sein und diese lockere Art steht ihm richtig gut!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!