Kaley Cuoco & Gwen Stefani: Neue Traumpaare! Diese Stars fanden 2016 die große Liebe!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Für Kaley Cuoco begann das Jahr 2016 als Single. Gerade erst hatte sie sich von ihrem Mann Ryan Sweeting getrennt, mit dem sie lediglich zweieinhalb Jahre verheiratet war. Lange allein blieb sie jedoch nicht. Schon Mitte 2016 stellte sie offiziell Tom Cook als neuen Freund an ihrer Seite vor und teilt mit ihm nicht nur die gemeinsame Liebe für Pferde, sondern scheint auch sonst wieder rundum happy zu sein.
Ähnlich ging es auch Gwen Stefani. Nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann Country-Sänger Gavin Rossdale im Februar 2015 folgten für sie nach eigener Aussage „Monate der Hölle“. 2016 hielt dafür mehr Glück für sie bereit und zusammen mit ihrem neuen Freund Blake Shelton ist sogar schon von Hochzeit und Kindern die Rede. Da kann man Gwen also weiterhin nur die Daumen drücken.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!