Katherine Heigl: Hatte sie eine Affäre mit John Mayer?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Gerade erst bekamen die ehemalige „Greys Anatomy“-Schauspielerin Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley ihr erstes leibliches Kind und nun ranken sich Affären-Gerüchte um das Paar. Kurios dabei – Katherine selbst ist Auslöser für diese Spekulationen! In einem Interview verriet sie, dass ihr Mann bis heute glaubt, dass sie am Anfang ihrer Beziehung eine Affäre mit Musiker John Mayer gehabt hätte. Verwundern würde es nicht, denn dieser kann auf eine lange Liste an Hollywood-Liebschaften zurückblicken, unter anderem mit Taylor Swift, Katy Perry und sogar Jennifer Aniston. Katherine meint dazu aber nur: „Wir hingen nur rum, tranken Drinks, trafen uns zum Abendessen – als Freunde! Wirklich nur Freunde“. Alles also rein platonisch, doch ihren Josh konnte sie wohl nicht davon überzeugen. „Josh kann mir bis heute nicht ganz glauben“. Einen Ehekrach gibt es aber nicht, denn gerade erst postete Katherine dieses Knutschbild zum Valentinstag und ist einfach happy. Ob Affäre oder nicht, das Thema scheint kein Problem mehr für sie zu sein.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!