Katy Perry & Orlando Bloom: Erster öffentlicher Auftritt im Weihnachtsmann-Kostüm!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Katy Perry und Orlando Bloom machen aus ihrer Beziehung ein riesiges Geheimnis, doch nun entschlossen sie sich dazu, zum ersten Mal gemeinsam vor die TV-Kameras zu treten! Den Medienrummel um ihre Liebesgeschichte nutzen sie nun um gleichzeitig Werbung für das Children´s Hospital in Los Angeles zu machen. In Weihnachts-Kostümen besuchten sie die Kids auf der Krankenstation und brachten scheinbar fröhliche Weihnachtsstimmung mit. Besonders ins Auge fällt aber auch Katys Ring! Den gelbe Riesenklunker zeigte sie zum ersten Mal vor wenigen Wochen, als Verlobungsgerüchte die Runde machten, die sich nun nach und nach zu bestätigen scheinen.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!