Khloé Kardashian: Ist das ein Verlobungsring von Freund Tristan Thompson?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Das neue Jahr begann auf der Instagram-Wall von Khloé Kardashian mit viel Liebe und Knutschereien. Sie und ihr Freund Tristan Thompson schweben auf Wolke 7 und turteln was das Zeug hält. Doch könnte es bei ihnen nun sogar noch ernster werden? Khloé postete in ihrer Instagram Story diesen Schnappschuss und zeigt einen fetten Klunker am Finger! Etwa ein Verlobungsring? Verwundern würde es nicht, denn die Kardashians sind für ihre Überraschungen in Sachen Liebe ja bekannt. Die Hochzeit müsste dann allerdings noch aufgeschoben werden, denn immerhin ist die 32-Jährige offiziell noch mit Lamar Odom verheiratet. Beide konnten sich im Dezember über ihre Scheidung zwar einig werden, jedoch muss das noch von einem Richter besiegelt werden. Erst dann wäre für Khloé und Tristan der Weg frei!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!