Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Im Haus Kardashian gibt es einen Grund zur Freude: Khloe Kardashian ließ nämlich ihren Namen ändern! Diese Torte mit dem Bild ihres neuen Führerscheins bekam der Reality-Star heute von ihrem Team geschenkt und auch Schwester Kim war beim Anschneiden mit dabei. „Es ist ein guter Tag“, sagt Khloe in einem Snapchat Video und kappte damit die letzte Verbindung zu ihrem Ex-Mann Lamar Odom. Vorher lautete ihr Name auf ihrem Führerschein nämlich Khloe Kardashian-Odom, nachdem sich beide am 27. September 2009 das Ja-Wort gaben. Ihre Beziehung hielt nur 4 Jahre und anschließend machten sie mit diversen On-Off-Beziehungs-Skandalen Schlagzeilen. Nun ist die Scheidung durch und Khloe offiziell wieder eine Kardashian. Mal sehen wie lange das so bleibt, denn auch bei ihrem neuen Freund Tristan Thompson soll Hochzeit wohl ein Thema sein.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!