Kim Kardashian: Hat sie sich wirklich dieses Piercing stechen lassen?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Kim Kardashian zeigt der ganzen Welt, dass ihre kleine Auszeit nun ein Ende hat. Täglich postet sie neue Bilder auf Instagram und snapchattet sich mit ihren Schwestern. Ihr letzter kleiner Clip sorgt allerdings für Verwirrung! Kim benutzt einen Filter, der ihr Gesicht verzerrt, doch trotzdem ist deutlich ein Lippenpiercing zu erkennen! Nur ein modisches Accessoire, oder will Kim wirklich etwas an ihrer Optik verändern und hat zustechen lassen? Auf vorherigen Fotos ist davon jedenfalls noch nichts zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass es sich hier sicher um ein Fake-Piercing handelt. Für viele Fans aber bestimmt der Beginn eines neuen Trends.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!