Kim Kardashian: Mit dieser Diät bringt sie ihren Body in Form!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Für die meisten Promis gehören ein gutes Aussehen und damit auch Diäten einfach zum Leben dazu, doch die Auswahl an Abnehmprogrammen ist riesig. Kim Kardashian ist das beste Beispiel für krasse Bodyveränderungen. Während ihrer zwei Schwangerschaften nahm sie jeweils bis zu 30 Kilogramm zu, verlor diese anschließend aber auch schnell wieder. Nun verriet sie ihren Follower mit ihrem letzten Instagram-Post ihre Strategie. Kim setzt auf das Prinzip von Robert Atkins, von dem viele sicher schon einmal gehört haben. Bei der Atkins-Diät wird die Aufnahme von Kohlenhydraten reduziert, damit der Körper auf Protein und Fett als Hauptenergieträger zurückgreift. Dass das Prinzip Erfolg hat, dafür ist Kim wohl das beste Beispiel!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!