Kourtney Kardashian: Noch ein Kind? Hier zeigt sie sich mit Baby!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Kourtney Kardashian ist bereits Mutter von drei Kindern, doch seit ihres Beziehungs-Comebacks mit Scott Disick scheint sie über weiteren Nachwuchs nachzudenken. Auf Snapchat zeigt sie sich nun mit Baby auf dem Arm! Doch wer denkt, eine Schwangerschaft verpasst zu haben, der irrt sich. Bei dem kleinen Taylor handelt es sich um eine Puppe! Warum Kourtney so ein Fake-Baby hat, verriet sie bisher noch nicht, doch vielleicht vermisst sie ja auch einfach nur das Mama-sein. Oder gehört die Puppe vielleicht ihrer Tochter Penelope und Kourtney erlaubt sich nur einen Scherz mit ihren Fans? Das wird sich in Kürze sicher aufklären.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!