Kylie Jenner: Kleid-Panne! Ihre eigene Securtiy-Crew tritt auf ihr Designer-Dress!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Kylie Jenner und ihre beste Freundin Jordyn Woods wollten es kürzlich so richtig krachen lassen und waren auf einer Privatparty eingeladen. Klar, dass sich dafür so richtig in Schale geschmissen wurde und da wo Kylie auftaucht ist natürlich auch ein riesigen Fan-Andrang. Damit in solchen Fällen nichts schief geht, dafür hat Kylie extra eine Security-Crew, doch genau die sorgten nun für eine kleine Kleid-Panne! Als die Kardashian-Schwester ausstieg und zur Tür begleitet wurde, kamen ihr die Bodyguards durch das Gedränge so nahe, dass sie ihr auf das Balmain-Kleid traten! Zum Glück blieb es jedoch heile. Kylie konnte unbeschadet den Abend genießen und sah mit ihren weiten Cutouts so richtig sexy aus!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!