Kylie Jenner, Lea Michele, Ashley Graham & Co.: Die nacktesten Silvester-Postings!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Silvester schienen einige Promis ganz schön freizügig gefeiert zu haben und posteten auch kurz danach noch Erinnerungsfoto dieses Abends. So zum Beispiel auch „Glee“-Schauspielerin Lea Michele. Sie zog für ihre Fans komplett blank und bedeckte ihren Po lediglich mit einem Emoji. Ebenso einen heißen Start ins Jahr legte auch Kylie Jenner hin. An ihren Kurven scheinen sich die Fans kaum satt sehen zu können und posteten tausende von bewundernden Kommentaren.
Ashley Graham hat sich für das neue Jahr ganz besondere gute Vorsätze ausgesucht, wie sie mit diesem Post beweist: „Ich gehe mit Mut, Aufregung und Selbstbewusstsein ins Jahr 2017“. Dazu zeigte sie unretouchierte Fotos, die auch ein paar Cellulite-Stellen bewusst nicht verbergen und trotzdem mega heiß sind.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!