Lena Meyer-Landrut: Folgen nun weitere Nacktbilder von Lena vom Erpresser?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Zwei Jahre liegt der Vorfall bereits zurück, doch der Stress geht für Lena Meyer-Landrut nun erst richtig los. Damals stahlen Unbekannte den Laptop der Sängerin aus dem Auto ihres Freundes und erpressen sie nun mit Nacktbildern. Der Fall sorgte im Netz für mächtig Wirbel, doch es könnte sogar noch schlimmer kommen. „Ich habe noch 18 GB Film- und Bild-Material“, schrieb der Erpresser der Bild-Zeitung. Zuvor hatte er bereits mit Lenas Managerin verhandelt und wollte Geld im Austausch gegen die zahlreichen privaten Fotos. Ein Horrorszenario! Lena hat bereits ihre Anwälte eingeschaltet und auch die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt. Ob das allerdings weitere ungewollte Veröffentlichungen verhindern kann, bleibt abzuwarten.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!