Louis Tomlinson: Er feiert mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth den Geburtstag seines Sohnes!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Louis Tomlinson sah man gestern auf einem ganz besonderen Event, nämlich auf dem ersten Geburtstag seines Sohnes Freddie. Und dafür schien sich der Sänger sogar mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth arrangiert haben. Beide lebten seit der Geburt von Freddie getrennt und stritten immer wieder um das Sorgerecht. Vor allem Louis Freundin Danielle Campbell war dabei stets ein Auslöser für Ärger, doch damit scheint nun Schluss zu sein. Gerüchten zu Folge ist der Sänger wieder single! Ob das ein Grund für die bessere Stimmung zur Kindsmutter ist, ist unklar, doch für Freddie und seine Eltern schein es ein ganz besonderer Tag geworden zu sein.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!