Madonna: Das sagt sie selbst zur neuen Zwillings-Adoption

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Madonnas Familie wurde im letzten Jahr von mächtig vielen Skandalen erschüttert und vor allem das Verhältnis zu ihrem 16-jährigen Sohn Rocco Ritchie ist extrem angespannt. Nun bekam sie allerdings wieder Nachwuchs und das gleich im Doppelpack. Auf Instagram verkündet die Queen of Pop stolz eine erneute Adoption. Estere und Stelle sind vier Jahre alt, wuchsen in einem Waisenheim in Malawi auf und dürfen sich nun gleich über vier neue Geschwister freuen. Madonna und ihre Großfamilie will jetzt erst einmal die Zeit im engsten Kreise verbringen. Sicherlich eine spannende Zeit für die Neu-Mama und ihre Kids.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!