Madonna: Hosen runter! Zeigt sie hier wirklich ihre Intimrasur?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Madonna sorgt in regelmäßigen Abständen immer wieder für Skandale und die haben meist mit viel nackter Haut oder anzüglichen Bemerkungen zu tun. Erst zum Wahlkampf von Hillary Clinton versprach sie ihren Fans bei einer Liveshow einen Blowjob, wenn die ihre Stimme für die Präsidentschaftskandidatin abgeben würden. Nun postete sie auf Instagram ein Foto, dass sogar noch privater ist – nämlich ihre neueste Intim-Frisur! Oder ist das auf dem Bild gar nicht sie selbst? Darüber rätseln die Fans gerade wild in den Kommentaren. Mit der Aktion will Madonna auf eine Demonstration am 21. Januar aufmerksam machen und das hat sie mit diesem pikanten Bild wohl auch geschafft.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!