Mariah Carey, Miley Cyrus & Co.: So verknallt verbrachten die Stars den Valentinstag!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Nach ihrer geplatzten Verlobung von Millionär James Packer, zeigte sich Mariah Carey gestern am Valentinstag wieder so richtig verknallt und turtelte mit ihrem neuen Toyboy Bryan Tanaka in der Badewanne herum. Klar, dass das Champagner-Glas da nicht fehlen durfte und die Sängerin schien mit ihrem 13 Jahre jüngeren Lover viel Spaß gehabt zu haben.
Auch Schauspieler Liam Hemsworth verbrachte den gestrigen Tag an der Seite seiner Liebsten. Mit Miley Cyrus und ihren zwei Hunden genoss er am Morgen einen langen Strandspaziergang und gemeinsam wünschten ihren Fans einen schönen Valentinstag.
Ein besonders witzigen Gruß bekam auch Pink von ihrem Mann Carey Hart. Dieser schrieb auf seiner Facebook-Wall: „(…) Ich liebe dich Baby. Danke für die Geschenke, die unsere Kinder sind, für deine Liebe und für deine Unterstützung. Und du hast wirklich einen tollen Arsch“.
Mit knapp 2 Millionen Like in nur 13 Stunden ist auch ihr Bild zum Tag der Liebe besonders gut bei ihren Fans angekommen. Kim Kardashian und Kanye West zeigten sich seit langem mal wieder knutschend, verrieten bisher aber noch nicht, was für Valentins-Überraschungen sie für den jeweils anderen geplant hatten. Erfahrungsgemäß wurde da aber wahrscheinlich nicht gegeizt!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!