Meryl Streep: Das sagen Promis zu ihrer Anti-Trump-Rede bei den Golden Globes!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Für Meryl Streep war gestern ein großer Moment, denn sie durfte den Golden Globe für ihr Lebenswerk entgegen nehmen. Diesen besonderen Augenblick nutze sie aber nicht nur für Danksagungen, sondern auch für ein politisches Statement! Sie zeigte sie schockiert und zutiefst traurig über einen Wahlkampfauftritt von Donald Trump, bei dem er die Gesten eines körperlich Behinderten nachgeäfft hatte. „Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle.“
Belohnt wurde ihre Rede mit tosendem Applaus und vielen bewundernden Kommentaren auf Instagram, Facebook und Twitter. John Legend schrieb zu diesem Bild: „Treffen mit der Königin nach ihrer Rede“, Michael Moore postete: „Ein atemberaubender Moment, wie wir ihn selten im Fernsehen sehen“. Khloe Kardashian kommentierte auf Instagram: „Was für eine inspirierende Rede“. Und auch andere Stars wie zum Beispiel Sarah Jessica Parker zeigten sich begeistert. Hollywood scheint also hinter Meryl zu stehen!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!