Micaela Schäfer & Fiona Erdmann: Sind diese Sixpacks zu viel des Guten?!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Micaela Schäfer und Fiona Erdmann haben eines gemeinsam – ein wahnsinniges Sixpack! Doch während sich Fiona jeden Bauchmuskel hart im Fitnessstudio erarbeitet hat, ließ Micaela den Beauty-Doc ran! In Brasilien ließ sie sich Fett aus dem Bauch entfernen und zwar so, dass nur noch einzelne Bereiche überblieben, die dann das Sixpack darstellten. Mit dem überschüssigen Fett ließ sie sich anschließend auch noch den Po aufspritzen und zeigte das Ergebnis kürzlich auf Facebook. Während Fiona für ihren Body hoch gelobt wird, muss sich Model Micaela mit Kritik und Spott rumärgern. Fans posteten auf ihre Seite unter anderem: „Auf so was kann man nicht stolz sein! Geh ins Fitnessstudio und trainer dir das an und dann kann man das präsentieren“. Die Communtiy ist sich also größtenteils einig: Wenn schon durchtrainiert, dann auf natürliche Art und Weise!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!