Michelle Obama: So sieht ihr Instagram-Abschied aus dem weißen Haus aus!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Für Michelle und Barack Obama ist es Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Die Amtszeit des US-Präsidenten ist vorbei und das heißt auch für die gesamte Familie: Kofferpacken! Michelle ließ es sich jedoch nicht nehmen, ihren Fans und Followern auf Instagram einen kleinen Einblick in ihren letzten Amtstag zu geben. Was da auf keinen Fall fehlen durfte war zum Beispiel der Spaziergang mit ihren Hunden Sunny und Bo. Man sieht der First Lady deutlich an, wie schwer ihr der Abschied fällt und zu diesem Posting schreibt sie selbst: „Eure First Lady sein zu dürfen war die Ehre eines ganzen Lebens. Ich danke euch von ganzem Herzen.“
Für diese schönen Zeilen erntete sie in kurzer Zeit bereits über 1 Millionen Likes und bleibt wohl eine der beliebtesten Präsidenten-Gattinnen aller Zeiten.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!