Miley Cyrus: Endlich! Das erste Knutschfoto mit Liam Hemsworth!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Für Miley Cyrus ging es in der Liebe 2016 endlich wieder bergauf und den Abschluss diesen Jahres machte sie mit einem Foto, dass ihre Fans einfach nur zum Dahinschmelzen finden. Miley postete dieses Knutschbild von sich und ihrem Verlobten Liam Hemsworth und präsentiert sich zum ersten Mal seit Ewigkeiten so privat mit ihm. Doch auch diese kleine Liebeserklärung zeigt, wie ernst es zwischen den beiden wieder geworden ist. „Sorry. Mein Mann ist heiß!“, schreibt sie zu diesem Post und erntet auf Schlag über 1,2 Millionen Likes. Auch Liam veröffentlicht auf seiner Wall ein Liebes-Selfie und läutet so das neue Jahr zusammen mit seiner Miley ein.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!