Paris Jackson: Ihr Achterbahn-Leben! Sie gibt unglaubliche Geheimnisse preis!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Paris Jackson hatte schon immer schwer zu kämpfen gehabt, denn die heute 18-Jährige musste sich um Geld zwar nie Sorgen machen, stand durch ihren Vater Michael Jackson aber immer im Fokus der Öffentlichkeit. Heftige Familienstreitigkeiten, Michaels Tod im Jahr 2009 und Drogenprobleme brachten sie schließlich an den Abgrund. Sie versuchte sich gleich mehrere Mal das Leben zunehmen und wurde immer wieder rückfällig. Im Alter von 14 Jahren wurde sie auch noch vergewaltigt, sprach allerdings jahrelang kein Wort darüber. Auch die Hass-Kommentare im Internet machten ihr schwer zu schaffen, was auch heute noch der Fall ist. Hilfe fand sie bei Therapien und ihrem aktuellen Freund Michael Snoddy, den sich bei den anonymen Alkoholikern traf. Paris scheint ihr Leben also endlich in den Griff bekommen zu haben und zeigte sich heute selbstbewusster und stärker als jemals zuvor.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!