Paris Jackson: Ohne BH unterwegs! Dieses Nippelpiercing lässt sich kaum verstecken!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, steckt gerade mitten in ihrer Rebellen-Phase und zeigt sich dabei ultra wandlungsfähig. Während sie auf dem roten Teppich topgestylt und ladylike aussieht, zeigt sie sich privat auch mal etwas lockerer. Aber vielleicht auch etwas zu locker? Gerade erst postete sie in ihrer Instagram Story dieses Foto von sich und einer Freundin und schien an diesem Tag mal wieder erneut ohne BH los gezogen zu sein. Deutlich unter ihrem dünnen T-Shirt zu sehen: ihr Nippelpiercing! Das scheint in Hollywood gerade mal wieder schwer angesagt zu sein. Zahllose Tattoos, Piercings und punkige Outfits – Paris pfeift auf Mainstream.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!