Peer Kusmagk & Janni: So süß ist ihre Babykugel – Janni zeigt ihre neuen Kurven!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Am Wochenende verkündeten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, dass sie Eltern werden und überraschten damit nicht nur ihre Fans, sondern auch viele Promikollegen. Mit kleiner Babykugel standen die werdende Mama und der Schauspieler nun vor der Kamera und zeigten sich dabei total verknallt und überglücklich. Es ist ihnen deutlich anzusehen, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freuen, doch was es wird, bleibt bisher noch ihr Geheimnis! Beide lernten sich erst vor wenigen Monaten bei der RTL-Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ kennen und schienen es jetzt mächtig eilig gehabt zu haben. Janni ist bereits im vierten Monat und überlegt, sich bald zusammen mit ihrem Liebsten von Kameras für eine Reality-Doku begleiten zu lassen. An Updates zur Schwangerschaft wird es also voraussichtlich nicht mangeln. Da bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Babyglück!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!