Pietro Lombardi: Er hat genug! Abrechnung mit seiner „Trennungs-Show“!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Pietro Lombardi will schon lange, dass endlich Gras über die Trennung von ihm und seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi wächst. Deshalb ist er wahrscheinlich froh, dass seine TV-Show „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ endlich zu ende ist. Auf Facebook schreibt er an seine Fans: „Jetzt heißt es für mich: neuen Lebensabschnitt. Die drei Folgen sind vorbei endlich! Es wird von meiner Seite kein ´Sarah und Pietro´ mehr in einem Format geben. Danke an alle für die tollen Jahre und für die Unterstützung. Ich denke es wird trotzdem im TV Neues kommen, dann eben alleine.“ Seinen Fans will der Sänger also weiter erhalten bleiben und darüber zeigen sie sich in den Kommentaren mehr als erleichtert.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!