Pink: Seltenes Foto! Pink zeigt ihre zwei süßen Kids!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde Sängerin Pink zum zweiten Mal Mama und brachte ihren ersten Sohn namens Jameson zur Welt. Die Freude über diesen Familienzuwachs ist auch ihrer Tochter Willow und ihrem Mann Carey Hart anzusehen! Ungewöhnlich ist dabei, dass Willow auf diesem Foto sogar komplett gezeigt wird! In den vergangenen Jahren versuchten Pink und Carey das Gesicht ihrer Erstgeborenen nämlich sonst immer aus den Medien herauszuhalten. Somit dürfte auch dieses Bild Seltenheitswert haben. Willow hält ihr Brüderchen Jameson auf dem Arm und strahlt in die Kamera. Mit diesem Schnappschuss wünscht die zweifach-Mama allen Fans ein frohes neues Jahr und wer weiß… vielleicht gibt es ja nun doch öfter solche süßen Fotos zu bewundern.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!