Robbie Williams: Ehefrau Ayda Field verrät ihren schrecklichsten Sex-Moment!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field nehmen sich gerne mal gegenseitig aufs Korn und machen auch beim Thema Sex keine Ausnahme. Robbie schenkte seiner Liebsten zum 37. Geburtstag zum Beispiel einmal eine Torte mit dem Schriftzug „Gratulation, du bist die älteste Person, mit der ich je geschlafen habe“. Doch auch Ayda kann austeilen, wie sie nun in einer Talkshow bewies. Darin sprach sie jetzt nämlich über ihren schlimmsten Sex-Moment mit Robbie. „Du weißt nie, wann Dinge passieren. Und manchmal wird es unerwartet romantisch, aber dann liegen da die Hunde auf dem Bett. Die Hunde sahen uns zu und hechelten. Es ist nur einmal passiert, aber es wird auch nie wieder passieren. Es war schrecklich. Es waren die schrecklichsten 30 Sekunden für die Hunde… und für uns“.
Ups, ob Robbie dieses öffentliche Geständnis auch witzig findet? Schwer vorstellbar…

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!