Rosie Huntington-Whiteley: Sie und Jason Statham erwarten ihren ersten Nachwuchs!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Was für eine Augenweide. Model Rosie Huntington-Whiteley zog sich in letzter Zeit etwas aus der Öffentlichkeit zurück und nun ist auch klar warum! Mit Babykugel zeigt sie sich auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss und verkündet damit die frohe Botschaft, zum ersten Mal Mama zu werden. Auch ihr Freund Jason Statham ist wahrscheinlich total aus dem Häuschen, äußerte sich öffentlich aber leider noch nicht zu der schönen News. Beide sind seit mehr als 7 Jahren zusammen und seit 2016 auch verlobt. Ob eine Hochzeit noch vor der Geburt ihres Kindes stattfinden wird ist unklar, doch bisher hatten es die beiden mit der Ehe nicht eilig. Es bleibt also zu vermuten, dass sie erst einmal ihren Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen werden, bevor es vor den Altar geht.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!