Ryan Reynolds: Das süßeste „Walk of Fame“-Foto ever!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Ryan Reynolds erhielt gestern die Ehre, seinen Stern auf dem Walk of Fame enthüllen zu dürfen. Bei diesem besonderen Event begleitete ihn natürlich auch seine Familie und zum ersten Mal sah man auch den frischgebackenen Nachwuchs des Paares. Ehefrau Blake Lively hielt die Kleine, deren Name noch immer geheim gehalten wurde, auf dem Arm und postete anschließend dieses Foto. Wie niedlich! Blake, Ryan und ihre 2-jährige Tochter James rund um den Stern des Schauspielers. „Stolz ist ein zu kleines Wort, um zu beschreiben, wie ich mich heute fühle“, kommentiert Ryans Ehefrau das Foto und bekam dafür bereits nach nur zwei Stunden über 439.000 Likes. Die Karriere des „Deadpool“-Schauspielers scheint also weiter steil Berg auf zu gehen.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!