Ryan Reynolds: Wie süß! Diese Geburtstags-Selfies mit Blake Lively sind zum Dahinschmelzen!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Happy Birthday Ryan Reynolds! Der Schauspieler feierte am Montag seinen 40. Geburtstag und dafür ließ sich seine Frau Blake Lively etwas ganz besonderes einfallen! Sie plante für ihn einen Abend im Kreise der Familie in ihrem gemeinsamen Lieblings-Sushi-Restaurant, dem „O Ya“ in New York. Alles wurde liebevoll geschmückt und so fanden sich neben bunten Luftballons und Papierschlangen auch überall Bilder aus Ryans Familienalbum an den Wänden. Dazu gab es natürlich noch süße Gratulationswünsch von Blake auf Instagram: „ Hey Reynolds, ich mag dich sehr. Das wollte ich nur mal gesagt haben.“

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!